Glocken Jahresprogramm und Anlassverwaltung

Eine Kirche ist ein Ort der Anlässe, des sich Treffens, der Versammlung, der Gemeinschaft.

Kirchen sind aber auch ausgerüstet mit einer grossen Anzahl technischer Anlagen, welche zur richtigen Zeit bereit stehen müssen. Am deutlichsten wird dies erkennbar für das Glockengeläute, welches den Anlass ankündet. Dann aber müssen auch die Türen geöffnet sein, die richtige Beleuchtung geschaltet und der Raum auf eine sinnvolle Temperatur geheizt sein.

Liturgische Möbel —  Eglise Saint Pierre, Fribourg
Bronzeguss und Installation<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>syneos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>60</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Liturgische Möbel: Eglise Saint Pierre, Fribourg Bronzeguss und Installation

Syneos schafft diese Verbindung auf übersichtliche und innovative Weise. Einen Anlass auf diese Weise vorzubereiten ist ein Kinderspiel. Jetzt bleibt genügend Zeit für die eigentliche Vorbereitung, die Dekoration und die Betreuung der Teilnehmenden.
Autor: Edona Hasani     Bereitgestellt: 13.02.2019    
syneos.ch
Gewerbepark 5
9615 Dietfurt
Telefon 0848 077 000