Kirche Mellingen bedient mit syneos

kath. Kirche Mellingen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>syneos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>478</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

kath. Kirche Mellingen

Die kath. Kirche Mellingen wurde einer Renovation unterzogen. Aus diesem Grund durften wir vor rund einem Jahr nach einer Begehung vor Ort unsere Offerte für syneos abgeben.
Andrea Michel,
Knapp 6 Monate später erhielten wir die Zusage für die Ausführung der Gewerke Klima, Licht und Sicherheit.

Wir erstellten das Elektroschema und lieferten einen komplett neuen Schaltschrank. Die Inbetriebnahme fand etappenweise statt. Während 2 Wochen konnten wir von fern Tests und Inbetriebnahmen vornehmen. Diese Woche fanden nun die abschliessende Inbetriebnahme und Schulung vor Ort statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bauherrschaft und allen beteiligten Unternehmen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
IBN Mellingen
2 Bilder
Fotograf/-in Mischa Gebert
2 Bilder
Bereitgestellt: 13.09.2019     Besuche: 12 Monat
syneos.ch
Gewerbepark 5
9615 Dietfurt
Telefon 0848 077 000