Passendes Licht in Hauptwil

evang. Kirche Hauptwil TG<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>syneos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>475</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

evang. Kirche Hauptwil TG

Nachdem wir 2014 bereits in der evang. Kirche Bischofszell syneos installieren durften, zieht nun 5 Jahre später Hauptwil, welche zur selben Kirchgemeinde gehört, nach.
Andrea Michel,
2017 durften wir unsere Offerte für die Steuerung des Lichtes abgeben. Knapp 2 Jahre später war es dann soweit und der Auftrag wurde an uns erteilt.

Wir erstellten das Elektroschema und lieferten die Komponenten an den lokalen Elektriker. Dieser war vor Ort zuständig für die Installation. Vergangene Woche fand nun die abschliessende Inbetriebnahme und Schulung vor Ort statt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bauherrschaft für das Vertrauen.
IBN Hauptwil evang.
2 Bilder
Fotograf/-in Raffael Kostezer
2 Bilder
Bereitgestellt: 29.07.2019    
syneos.ch
Gewerbepark 5
9615 Dietfurt
Telefon 0848 077 000