Projektabschluss in Rekordzeit

kath. Kirche Fällanden ZH<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>syneos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>468</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

kath. Kirche Fällanden ZH

Anfang Januar 2019 erhielten wir einen Anruf von der kath. Kirchgemeinde Fällanden ZH, welche Interesse an syneos zeigte. In der Woche darauf fand eine Begehung vor Ort statt und syneos wurde anhand unseres Demokoffers vorgestellt.
Andrea Michel,
Aufgrund der Bestandesaufnahme fertigten wir eine Offerte an, welche wir 2 Wochen nach dem Erstkontakt abgeben konnten. Lediglich 2 weitere Wochen vergingen und wir erhielten den Auftrag für die Umsetzung der Gewerke Licht, Glocken, Akustik, Multimedia und 2 Liedanzeigen.

Letzte Woche fand nun der umfangreiche Umbau sowie die Inbetriebnahme vor Ort statt. Das heisst: vom Erstkontakt bis zur Inbetriebnahme vergingen lediglich 9 Wochen.

Das Gewerk Klima und die Turm- und Kreuzbeleuchtung sollen nun in einer zweiten Etappe realisiert werden.

Der Bedienung der Ostergottesdienste über syneos steht nun nichts mehr im Wege. Bereits jetzt bedanken wir uns herzlich bei allen Beteiligten für den Auftrag und die tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit.
Bereitgestellt: 18.03.2019     Besuche: 12 Monat
syneos.ch
Gewerbepark 5
9615 Dietfurt
Telefon 0848 077 000