Ref. Kirche Gächlingen bereit für Weihnachten

In einer weiteren Kirche wurde kurz vor Weihnachten erfolgreich syneos in Betrieb genommen.
Andrea Michel,
Anfangs 2017 durften wir unsere erste Offerte für syneos in der Kirche Gächlingen abgeben. Diese wurde im Mai 2018 erneuert und überarbeitet. Rund 5 Monate später erhielten wir die Zusage für die Umsetzung der Gewerke Klima, Licht und Glocken.

In der letzten Woche vor Weihnachten konnten wir nun syneos in Betrieb nehmen. Wir fertigten das Steuerungsschema an und verschickten die Komponenten an den Elektriker. Dieser erstellte danach das Elektroschema und den Schaltschrank.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Autor: Andrea Michel     Bereitgestellt: 19.12.2018    
syneos.ch
Gewerbepark 5
9615 Dietfurt
Telefon 0848 077 000