Kath. Kirche Surcuolm

kath. Kirche Surcuolm<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>syneos.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>453</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

kath. Kirche Surcuolm

Ende 2017 nahmen wir gemeinsam mit dem lokalen Elektriker in Rabius syneos in Betrieb.
Andrea Michel,
Anfang Mai 2018 fragte uns derselbe Elektriker für eine Offerte für die Kirche Surcuolm an, welche wir nach einer Bestandesaufnahme vor Ort gerne erstellten. Noch im selben Monat wurde syneos mit den Gewerken Klima, Licht und Sicherheit bestellt.

Wir erstellten das Elektroschema und schickten dies zusammen mit den nötigen Komponenten an den Elektriker für den Bau des Schaltschrankes. Zusätzlich fertigte AVM Steuerungen AG eine Bedienstelle an.

Eigentlich war die Inbetriebnahme im September 2018 geplant. Aufgrund der Jagdsaison im Kanton Graubünden verschoben wir diesen Termin jedoch um rund zwei Monate. Letzte Woche fand nun die abschliessende Inbetriebnahme und Schulung des Systems vor Ort statt.

Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. In den nächsten Wochen werden wir gemeinsam eine weitere Kirche realisieren.

Autor: Andrea Michel     Bereitgestellt: 21.11.2018    
syneos.ch
Gewerbepark 5
9615 Dietfurt
Telefon 0848 077 000